• Jobs Job bei KoWo mbH Erfurt

Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle

KoWo mbH Erfurt

Erfurt

Erfurt

Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle KoWo mbH Erfurt Erfurt Vergabe von Bau-, freiberuflichen und Dienst- und Lieferleistungen; Steuerung des Vergabeprozesses entsprechend den Vergaberichtlinien der öffentlichen Hand; Vertragsmanagement; Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung; Lieferantenmanagement.

Die Kommunale Wohnungsgesellschaft Mbh Mit Sitz In Ist Die Woh­nungsgesellschaft Der Landeshauptstadt Die Errichtet Betreut Bewirtschaftet Und Verwaltet Aktuell Ca 13000 Mieteinheiten Zur Verstärkung Unseres Bereiches Technische Dienstleistungen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Vergabe Von Bau- Freiberuflichen Und Dienst- Und Lieferleistungen Steuerung Des Vergabeprozesses Entsprechend Den Vergaberichtlinien Der öffentlichen Hand Vertragsmanagement Mitwirkung Bei Der Vertragsgestaltung Lieferantenmanagement Ihr Profil Kaufmännische Technische Oder Juristische Ausbildung Erfahrung In Der Beschaffung Aller Leistungsarten Kenntnisse Im Vergaberecht Juristische Und Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse Sind Von Vorteil Eigenständige Ergebnisorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Loyalität Flexibilität Kenntnisse In Sap Ms Office Und Ava-software Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung In Ein In­teressantes Tätigkeitsfeld Einzubringen Und Sich In Einem Hochmotivierten Team Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Spannende Projekte Und Verantwortungsvolle Aufgaben Warten Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Gritglander@de Oder Per Post An: Mbh Personal Juri-gagarin-ring 148 99084 Wwwde Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle Vergabe Von Bau- Freiberuflichen Und Dienst- Und Lieferleistungen Steuerung Des Vergabeprozesses Entsprechend Den Vergaberichtlinien Der öffentlichen Hand Vertragsmanagement Mitwirkung Bei Der Vertragsgestaltung Lieferantenmanagement Erfurt

Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Kundenberater (m/w)
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Ingenieur, Techniker oder Bachelor Elektrotechnik (m/w)
   Kowo mbH Erfurt (Erfurt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Warstein)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Remote)